Tagesgeld Infos



Artikel von:
larson
veröffentlicht am 12.02.2017 16:26 Uhr

6 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Grüezi :)

Ich habe da eine kleine Frage an euch. Und zwar möchte ich sehr gerne wissen ob jemand von euch vielleicht Informationen zu den Tagesgeldzinsen hat ? Ich möchte gerne so ein Konto anlegen und suche halt nach paar kleinen Infos, so ganz blind will man ja nicht an die Sache gehen :)

Auf jeden Fall aber hatte ich bereits mal einen Blick ins Netz geworfen und habe unter anderem http://www.betrugstest.net/Tagesgeldzinsen gefunden. Da gab es ja schon einen relativ guten Überblick aber würde halt schon gerne auch noch mal zusätzlich hier nachfragen.

Was meint ihr ?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Doris23, vor 7 Jahren

    Re: Tagesgeld Infos

    Hallo!
    Es gibt zwar derzeit nur wenig Zinsen, trotzdem ist Tagesgeld und Festgeld meiner Meinung nach die beste Anlagemöglichkeit. Sehr informativ zu diesem Thema finde ich allerdings auch die Seite http://www.festzins.info/ denn dort kann man wirklich viele Informationen finden.
     
  • Einklappen
    MimmiMarie, vor 7 Jahren

    Re: Tagesgeld Infos

    Lass dich am besten von mehreren Banken beraten. Dann kannst du die Infos auch vergleichen.
     
  • Einklappen
    Claudia79, vor 7 Jahren

    Re: Tagesgeld Infos

    Ich habe mich vor kurzem bei meiner Bank beraten lassen und war sehr enttäuscht. Es kam mir nicht vor wie ein Beratungsgespräch, sondern wie ein Verkaufsgespräch. Die meisten Berater versuchen nur ihre Produkte zu verkaufen. Da solltest du sehr vorsichtig sein.
    Ich habe mich beispielsweise auf dem Youtube Kanal "Aktien mit Kopf" informiert. Und habe letztendlich einen Wertpapiersparplan bei der Comdirect eingerichtet. Sparbuch und Tagesgeld lohnt sich in den meisten fällen nicht mehr. Meiner Meinung nach ist man heutzutage gezwungen sich mit alternativen Investitionsmöglichkeiten zu beschäftifgen. Wenn man sich vorher mit der Thematik auseinader setzt, sind Aktien & Co nicht so riskant wie man denkt.
     
  • Einklappen
    Glitzerfee, vor 7 Jahren

    Re: Tagesgeld Infos

    Puh, damit kenne ich mich gar nicht aus. Aber solche Seiten sind eigentlich immer ganz informativ. Hilfreich wäre sicher auch ein Termin bei der Bank, um sich beraten zu lassen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine